top of page
  • stoffelsleonie

Zugromantik

Zurück von B nach A

Gleiche Strecke

Andere Gedanken


Fensterplatz weil lieber Innen statt Außen

Weite statt Enge

Verbindung statt Einsamkeit

Gefühl statt Analyse

Ruhe statt Stress

Sein statt Machen


In meinem Kopf ist es leise, aber nicht still.

Nichts ist oneway,

Keine Angst.

Eigentlich glücklich aber doch nicht so ganz:

'Glücklich sind nur die Dummen'

Trage Kopfhörer aber will trotzdem summen


Ich traue mich loszuziehen

Bin mutig, zufrieden und frei

Es gelingt mir immer mehr auf meine eigenen Ratschläge zu hören


Und im Endeffekt ergibt

im Leben alles seinen Sinn

auch wenn ich mich manchmal frage,

wo ich gerade eigentlich bin.

Wo ich steh' und was ich mach'

Ob es das sein wird was ich will,

Oder ob ich merken werde,

Das ich das hier gar nicht bin.


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

November

bottom of page